Jeden Monat erscheint ein informativer kostenloser Newsletter zu vielen Themengebieten der Sozialen Arbeit sowie der aktuellen Verbandsarbeit in Berlin. Dazu genügt eine einmalige Anmeldung. Der aktuelle Newsletter ist hier einsehbar:DBSH Berlin - Newsletter September/Oktober 2017

 
 
 
 
Themen Newsletter: Flucht und Migration
Der DBSH Berlin baut ein Netzwerk für Fachkräfte im Bereich Flucht und Migration auf.
Ansprechperson bei Interesse ist Hannes Wolf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  .

 

DBSH Landesverband Berlin ist jetzt auch bei Facebook! Sie können sich regelmäßig über die Aktivitäten des
Landesverbands informieren unter : https://www.facebook.com/DBSH.Berlin/ 

Pressemitteilungen des DBSH Berlin

Um Pressemeldungen direkt zu erhalten schreibe Sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Positionspapiere des DBSH

Pressespiegel

 

Kontakt: 

Hannes Wolf

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!